Ich stelle mich vor

FOTO: @sikorski.portfoliobox.me

Dobrila Muzdalo – gesunden und wirkungsvollen Hautbehandlung verpflichtet,

ich möchte mich als Ihre Hautexpertin kurz vorstellen.

Schon nach meinem Abitur habe ich die Entscheidung gefällt, mich mit der Haut, deren Erhaltung und Schönheit beschäftigen zu wollen. Die Arbeit am größten Organ des Menschen, welches zum einen viele lebenswichtige Funktionen erfüllt und zum anderen das Aussehen des Einzelnen in hohem Maße bestimmt, hat mich jeher gereizt und bis heute fasziniert. Es sollte mich also zur pflegenden Kosmetik führen und meiner Heimat Bonn wollte ich hierbei treu bleiben.

So habe ich schon früh zur Wirkstoffkosmetik gefunden, da ich mit der Kundin und deren Haut etwas bewegen und Resultate erzielen wollte. Nach meiner zweijährigen Ausbildung in Bonn zur geprüften Kosmetikerin habe ich unterschiedliche Erfahrungen als angestellte und freiberufliche Kosmetikerin sammeln dürfen. Diese führten mich zu Kosmetikstudios, Kosmetikinstituten, Spas und Hotels rund um Bonn. Dann im Jahre 2005 habe ich mich entschlossen, ein eigenes Kosmetikstudio in Bonn zu eröffnen und bin seit diesem Zeitpunkt dem Standpunkt treu geblieben.

Die Kosmetik hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Wurde traditionell der Haut mit Quark, Gurken, Eiern und ähnlichen Hausmitteln der Feinschliff verliehen so ziehen heute Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, Peptide und diverse Vitamine die Aufmerksamkeit auf sich. In meinen Augen hat die neuzeitliche Wirkstoffkosmetik viel zu bieten, insbesondere ein breites Lösungungsspektrum für unterschiedlichste Hautprobleme und –bedürfnisse. Ich zeige Ihnen gerne einen für Sie optimalen Weg durch den modernen Kosmetikdschungel – vereinbaren Sie einen Termin zum ersten Gespräch.

Gerne unterstütze ich Sie bei:

FOTO: @sikorski.portfoliobox.me

  • Der optimalen Versorgung für unterschiedliche Hauttypen
  • Bei Fragen rund ums Thema Anti-Aging
  • Prävention der Hautalterung (Pro-Aging)
  • Unreinheiten
  • Pigmentstörungen
  • Großporige Haut
  • Hautkrankheiten (nach Absprache mit Ihrem Hautarzt)
  • Und allen Fragen, welche sich rund um die Haut drehen.

 

Lassen Sie uns zusammen etwas für Ihre Haut tun.

Ihre, Dobrila Muzdalo